Physiotherapie Iris Stark

Neben klassischen Behandlungsmethoden möchte ich durch ständige Fort- und Weiterbildungen in meinem Beruf auch neue Wege in der Physiotherapie gehen.


 

iris-stark-bamberg

Iris Stark

 

Ich möchte unseren Patienten dabei helfen, Schmerzen zu lindern, Funktionsstörungen zu beseitigen, Mobilität und Lebensqualität wieder herzustellen.

Dabei steht stets der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt, seine Zufriedenheit mit meinen therapeutischen Leistungen ist mir ebenso wichtig wie sein Gefühl, bei mir in guten Händen zu sein.

Ich plane Therapien sehr sorgfältig und nehme individuelle Anpassungen vor, wenn es die Situation des Patienten erfordert. Durch ganzheitliche Therapiepläne und professionelle Anleitung unterstütze ich unsere Patienten, eigenverantwortlich an ihren Gesundheitszielen mitzuarbeiten.

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es mir, die eingesetzten Behandlungsmethoden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu halten und so die Nachhaltigkeit der Therapieleistungen zu sichern.

Mit Freundlichkeit, Respekt und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit in einer angenehmen Atmosphäre begleite ich unsere Patienten auf dem Weg zur Gesundheit.