Physiotherapie Iris Stark Bamberg

Neben klassischen Behandlungsmethoden möchten wir durch ständige Fort- und Weiterbildungen in unserem Beruf auch neue Wege in der Physiotherapie gehen.


 

iris-stark-bamberg

Iris Stark

 

Ich möchte unseren Patienten dabei helfen, Schmerzen zu lindern, Funktionsstörungen zu beseitigen, Mobilität und Lebensqualität wieder herzustellen.

Dabei steht stets der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt, seine Zufriedenheit mit unseren therapeutischen Leistungen ist uns ebenso wichtig wie sein Gefühl, bei uns in guten Händen zu sein.

Wir planen Therapien sehr sorgfältig und nehmen individuelle Anpassungen vor, wenn es die Situation des Patienten erfordert. Durch ganzheitliche Therapiepläne und professionelle Anleitung unterstützen wir unsere Patienten, eigenverantwortlich an ihren Gesundheitszielen mitzuarbeiten.

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es uns, die eingesetzten Behandlungsmethoden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu halten und so die Nachhaltigkeit unserer Therapieleistungen zu sichern.

Mit Freundlichkeit, Respekt und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit in einer angenehmen Atmosphäre begleiten wir unsere Patienten auf dem Weg zur Gesundheit.